Agnieszka Maria Walorska

Expertin in digitaler Innovation

Agnieszka M. Walorska ist Gründerin einer Digitalen Strategieberatung CREATIVE CONSTRUCTION und eines networking-Startups hidence. Als eine der ersten Mitarbeiterinnen von studiVZ war Agnieszka in Führungsposition maßgeblich am erfolgreichen Wachstum des Social Networks beteiligt. Sie ist Autorin von Fachpublikationen und Sprecherin zum Thema Digitale Innovation und User Experience und Mitglied der German Usability Professionals Association. Sie führte erfolgreiche UX- und Innovationsprojekte u.a. für Energieunternehmen, Banken und Medienhäuser.

Sie studierte Sozial- und Politikwissenschaften an der Universität Warschau und der Humboldt-Universität Berlin und war Stipendiatin der Hertie Stiftung und der Studienstiftung des Deutschen Volkes.

Präsentationsthemen

  • Artificially Intelligent Design(er). Das Ende der User Experience wie wir sie kennen?
  • Digitale Transformation. Es geht nicht (nur) um Technologie!
  • Privatsphäre vs. Personalisierung. Herausforderungen für die Customer Experience

Gern senden wir Ihnen weitere Informationen zu dieser Expertin.
Nutzen Sie dafür unsere Wunschliste.

Agnieszka Maria Walorska auf die Wunschliste setzen