Catharina van Delden

Expertin für Open Innovation und Crowdsourcing

Catharina van Delden ist Gründerin und CEO der innosabi GmbH.

Catharina ist MBA Absolventin der TU München und UC Berkeley und hat davor Betriebswirtschaft und Lebensmittelproduktion studiert. Vor Gründung der innosabi GmbH war sie für OSRAMs Marketingabteilung tätig, unter anderem bei OSRAM India in Delhi. Sie ist mehrfache Preisträgerin des INFOCOM Future Leadership Awards zu den Themen „Innovation in a downturn” und
„Innovation driving service excellence”. Sie ist Autorin des Buches „Crowdsourced Innovation“.

Weiterhin vertritt Catharina van Delden die Interessen der IKT Industrie durch ihr Engagement im BITKOM Präsidium. 2014 wurde sie von der Gesellschaft für Informatik in der Initiative „digitale Köpfe“ als Vordenker der digitalen Moderne ausgezeichnet. Die Computerwoche bezeichnete Catharina als „eine der 50 einflussreichsten Frauen der deutschen IT“.

Präsentationsthemen

  • Case Studies Crowdsourcing
  • Risiken und Nebenwirkungen von Crowdsourcing
  • Open Innovation und Crowdsourcing in der Lebensmittelindustrie
  • Open Innovation und Crowdsourcing in der Finanzbranche
  • Open Innovation und Crowdsourcing in der Energiewirtschaft
  • Motivation und Incentivierung in Crowdsourcing-Projekten
  • Methoden und Tools für Crowdsourcing
  • Markenbotschafter finden durch Co-Creation Projekte
  • Erfolgsfaktoren für Open Innovation und Crowdsourcing
  • Der Kunde will mitreden – hören Sie zu?
  • Crowdsourcing, grow up!
  • Crowdsourcing für KMU
  • Crowdslapping – warum Crowdsourcing schief geht
  • Case Studies Open Innovation
  • Wie nutze ich meine Social Media Aktivitäten optimal in der Produktentwicklung?

Gern senden wir Ihnen weitere Informationen zu dieser Expertin.
Nutzen Sie dafür unsere Wunschliste.

Catharina van Delden auf die Wunschliste setzen