Eva Balashazy

Expertin für B2B, B2C Social Media

Seit Februar 2010 arbeitet Eva Balashazy als Marketing Managerin bei Telefónica Germany und verantwortet dort alle Social-Media-Aktivitäten im Business-Segment. Zuvor betreute sie das o2 Geschäftskundenmagazin „elements“ und verantwortete digitale Projekte im Bereich Internal Communciations.

Bevor sie im Februar 2010 in die Geschäftskundenabteilung von Telefónica Germany (o2) wechselte, arbeitete sie als (Junior) PR Managerin bei stautner & stautner sowie LEWIS PR. Dort betreute Eva Balashazy Kunden wie salesforce.com, Sanyo und Second Life und baute die neue LEWIS PR Dependance in Budapest mit auf. Das Thema Social Media gehörte bereits in dieser Zeit zu ihren aktiv betreuten Themengebieten.

Studiert hat Eva Balashazy an der Kodolányi János University of Applied Sciences in Ungarn und ist zudem Dipl. Kommunikationswissenschaftlerin sowie Dipl. Deutschlehrerin.

Präsentationsthemen

  • (B2B) Social Media (inkl. B2C vs. B2B)
  • Social Service: Social Media Customer Service, Service ist das neue Marketing, Relationship Marketing
  • Social Media Monitoring & Reporting
  • Social Media Marketing (inkl. Themen wie Ergänzung zum & Integration ins klassische Marketing)
  • Integration von SoMe in die bestehende Online-Landschaft
  • Social Media und der kulturelle Wandel im Unternehmen ("Collaboration": bereichsübergreifende Zusammenarbeit)
  • Social Media Communication, inkl. Shitstorms
  • Content Marketing

Gern senden wir Ihnen weitere Informationen zu dieser Expertin.
Nutzen Sie dafür unsere Wunschliste.

Eva Balashazy auf die Wunschliste setzen