Gabriele Seynsche

Expertin für Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Embodiment

Die Diplom-Psychologin Gabriele Seynsche arbeitete über zwanzig Jahre im Marketing internationaler Unternehmen (z.B. Masterfoods) und Werbeagenturen (u.a. Leo Burnett, GGK, Ted Bates).

Nach ihrer Zusatz-Ausbildung zur Klinischen Hypnotherapeutin machte sie sich 2004 in Frankfurt als Therapeutin und Coach selbstständig. Die Ausbildung zur Hypnotherapeutin weckte ihr Interesse an der Hirnforschung und angrenzenden Wissenschaften wie Physiologie, Biochemie und Anatomie.

Auf Basis intensiver Studien der genannten Wissenschaften entwickelte sie ihr Coaching-Konzept EDUCATE YOUR MIND.
EDUCATE YOUR MIND übersetzt die Erkenntnisse der Wissenschaften in ein Werkzeug, das Gabriele Seynsche als "Bedienungsanleitung fürs Gehirn" bezeichnet. Es eignet sich insbesondere zur Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterkenntnis und gezielten Selbstgestaltung.
Darüber hinaus ist Gabriele Seynsche Expertin für EMBODIMENT und vermittelt in Seminaren und Kursen Kenntnisse und Techniken zur ganzheitlichen Körperwahrnehmung, Entspannung und Burnout-Prävention.




Präsentationsthemen

  • EDUCATE YOUR MIND - Denk- und Gefühlsmanagement
  • BRAINDESIGN - Verstehen, Verändern, Erfolgreich handeln
  • EMBODIMENT - Das Wissen des Körpers
  • JA, ICH BIN UND ZWAR ZU NEUNT - Die Antwort auf Richard David Prechts Bestseller
  • COACHING - Selbsterkenntnis, Selbstgestaltung, Selbstbewusstsein

Gern senden wir Ihnen weitere Informationen zu dieser Expertin.
Nutzen Sie dafür unsere Wunschliste.

Gabriele Seynsche auf die Wunschliste setzen