Nadja Amireh

Themenschwerpunkte
Expertin für Marketing, Social Media und PR
Nadja Amireh verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Marketing, PR und Social Media. Sie war von 2002-2010 in der Unternehmenskommunikation von Henkel tätig. Dort hat sie Online- und Offline-Kommunikation für Marken wie Taft, Pril und Pritt durchgeführt und große PR-Projekte wie "100 Jahre Persil" betreut. Auch Führungskräftekommunikation zur medialen Bekanntmachung und Platzierung der ersten weiblichen Aufsichtsratsvorsitzenden in einem DAX-Konzern gehörte zu ihren Aufgaben. Zudem hat sie umfangreiche Erfahrung in der Kommunikation für NGOs wie Greenpeace und bei Verlagen gesammelt. Mit ihrer Agentur Wake up Communications berät sie Konzerne und Mittelständler zu PR & Social Media, aber auch zu Spezialfeldern wie Krisenkommunikation und Nachhaltigkeit. Sie leitet das Ressort Social Media beim "PR-Journal" und den Arbeitskreis "Markenkommunikation" der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Nadja Amireh ist Dozentin bei Seminaranbietern wie Euroforum, scm (school for communication and management), depak, IHK Düsseldorf und der Berliner Journalistenschule. Sie bloggt über PR & Social Media Themen (www.wakeup-communications.de/Blog), ist Herausgeberin der DVD "Facebook-Marketing" und schreibt Artikel und Beiträge für Fachzeitschriften und für Bücher.
Präsentationsthemen
- Blogger Relations
- Social Media
- Networking in Social Media
- Medienwandel
- Markenkommunikation allgemein
- Markenaufbau
- Führungskräfte erfolgreich medial inszenieren
- Die Marke Ich im Social Web
- Die Marke
- Social Media in der Internen Kommunikation
Gern senden wir Ihnen weitere Informationen zu dieser Expertin.
Nutzen Sie dafür unsere Wunschliste.