Sonja Sulzmaier


Themenschwerpunkte

Spezialistin für strategisches Marketing und Online-Marketing

Dr. Sonja Sulzmaier verfügt über mehr als 15 Jahre Marketingerfahrung im High-Tech-Umfeld. Sie leitet das Corporate Marketing der ESG GmbH, eines der führenden System- und Softwarehäuser. Zuvor war sie bei der Boston Consulting Group als Beraterin in internationalen Projekten in der IT-, Energie- und Pharmabranche tätig. Als Dozentin für Strategisches Marketing und Online-Marketing lehrte sie an der Universität Witten/Herdecke und der Universität der Künste, Berlin. Zu den Themen Business Redesign, Strategisches Marketing und Online-Marketing hat sie zahlreiche Publikationen verfasst.

Präsentationsthemen

  • B2B-Marketing
  • Erfolgreiches Markenmanagement
  • Strategisches Marketing Management - Segmentierung, Positionierung, Business Redesign

Gern senden wir Ihnen weitere Informationen zu dieser Expertin.
Nutzen Sie dafür unsere Wunschliste.

Sonja Sulzmaier auf die Wunschliste setzen