Über uns

Regina Mehler ist Unternehmensberaterin für Innovations- und Veränderungsmanagement mit Kernkompetenz im Marketing. Vor der Gründung ihres Unternehmens, damals noch als Keynote-Speakerin aus dem Topmanagement, entdeckte sie das Fehlen von Frauen auf den Podien in Wirtschaft und Gesellschaft – und das Innovationspotenzial dahinter. Seit 2010 hat sie den größten „Pool of Female Excellence“ geschaffen: die WOMEN SPEAKER FOUNDATION.

Warum es uns gibt

Sie empfiehlt hochklassige Expertinnen als Impulsgeberinnen auf die Bühne und bietet innovative Formate an, die sowohl von Unternehmen für die Entwicklung ihrer Talente als auch von Rednerinnen gebucht werden. Darüber hinaus hat Regina Mehler mit AGILE CONSULTING einen dynamischen Beratungsansatz entwickelt, der mit einem breiten Spektrum an Branchenerfahrung, Expertenwissen und Deep Smarts Entwicklungen in Unternehmen – vor allem auch im Mittelstand – vorantreibt.

CHANGE Agent für den Wandel

Der Return on Invest (ROI) ist heute messbar – gemischte Führungsteams erzielen signifikant bessere Ergebnisse, sind innovativer und kreativer und sie sind die Voraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Gesellschaft.

"Es ist unser Ziel, den gesellschaftlichen Wandel vehement voranzutreiben, sodass unser Engagement dafür in dieser Form in zehn Jahren nicht mehr notwendig sein wird."

Die WOMEN SPEAKER FOUNDATION empfiehlt nicht nur über 400 Rednerinnen mit erstklassigen Referenzen aufs Podium: Wir bieten Expertinnen, Rednerinnen und Moderatorinnen eine Vermarktungsplattform und unterstützen sie bei ihrer Positionierung im Rednerinnen-Markt. Darüber hinaus schmiedet die WOMEN SPEAKER FOUNDATION Kooperationen und initiiert Kommunikationsplattformen mit allen gesellschaftlichen Akteuren, um die nötige breite Aufmerksamkeit für das Thema in Wirtschaft und Gesellschaft zu schaffen.

Beirat

Der Beirat der WOMEN SPEAKER FOUNDATION besteht aus hochkarätigen Experten aus Industrie und Wirtschaft. Mit Erfahrung und Weitblick geben sie als "Sounding Board" wertvolles Feedback zu allen strategischen Entscheidungen. Aus verschiedenen Blickwinkeln und mit komplementären Expertisen kommt von ihnen der steuernde Input zu Meinungen, Trends und Stimmungen am Markt.

Mitglieder im Beirat